Display Marketing für die Gastronomie
Display Marketing für die Gastronomie ist klassische Onlinewerbung mit grafischen Elementen, z.B. Banner, grafische Buttons oder eine Mischung von Text- und Bildinhalten. Über z.B. Google AdWords platziert man seine Display Marketing Kampagnen auf relevanten, zielgruppenaffinen thematisch passenden Drittseiten des Google Partner Netzwerkes. Die häufigste Abrechnung des Displaymarketings erfolgt nach dem TKP-Prinzip (Tausender Kontaktpreis).
Ziele des Display Marketings ist es vorrangig Image eines gastronomischen Unternehmens, einer SPezialität oder einer Location zu stärken und eine hohe Reichweite zu erzielen.
Display Marketing Strategie für die Gastronomie
Die verschiedensten Werbeformen im Display Marketing, wie Bannerwerbung (Skyscraper, Layer-Ads oder PopUps) stellen zahlreiche Werbemöglichkeiten dar.
Wir entwerfen die passende Display Marketing Strategie für die Gastronomie, Ihr Lokal oder Ihre Dienstleistung. Sprechend Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Partnerseiten
Online Marketing Menü
Onlineshop für Lieferdienste
- Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Neue Kunden mit Google AdWords gewinnen17. Oktober 2016 - 12:07
- Warum Google Plus sich für Sie lohnt, 3 gute Gründe für...18. Oktober 2016 - 17:57
- Warum wir als Online Marketing Büro nicht pitchen, oder...20. Oktober 2016 - 8:43
- Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Wer ist Fred? Das letzte Google Update im SEO Bereich3. April 2017 - 18:03
- Teil 2 Facebook Marketing, um die gewünschte Zielgruppe...3. April 2017 - 17:32
- Mit Facebook neue Kunden, Mandanten und Patienten gewinnen,...3. April 2017 - 17:09