Lokales Marketing für lokale Geschäfte mit Google My Business
Lokales SEO, Local Marketing oder einfach die Bekanntheit in der eigenen Umgebung ist heutzutage (und schon immer) für den Einzelhandel und jedes Ladengeschäft Überlebenswichtig.
Kunden informieren sich online & kaufen im Anschluss lokal, vor Ort
Local SEO bezeichnet die Optimierung der Internetpräsenz für lokale Suchanfragen und spielt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine wichtige Rolle. Im Bereich des lokalen Suchmaschinenmarketings (Local SEO für lokale Geschäfte) sind die Google-eigenen Produkte, wie Google Local (Google Maps), Google Plus oder Google My Business wichtige Werkzeuge für Unternehmen, um Ihre lokale Sichtbarkeit zu steigern. Entsprechende Kenntnisse und optimale Brancheneinträge sind auf Google My Business für Unternehmen somit enorm wichtig.
Lokales Marketing für lokale Geschäfte
- Google My Business Marketing
- Google Maps Marketing
- Online Präsenz Marketing
- OnPage Optimierung auf Ihrer Webseite
Laut einer Google Studie nutzen inzwischen 80% der Nutzer Online nach lokalen Einkaufsmöglichkeiten. Lokales Onlinemarketing verschafft Ihnen neue Besucher und Kunden mit Hilfe der lokalen Suchen, wie z.B. Google Maps, Googles Branchenbuch My Business oder Google+.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Google My Business optimieren oder professionell erstellen lassen möchten.
Partnerseiten
Online Marketing Menü
Onlineshop für Lieferdienste
Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Neue Kunden mit Google AdWords gewinnen17. Oktober 2016 - 12:07
- Warum Google Plus sich für Sie lohnt, 3 gute Gründe für...18. Oktober 2016 - 17:57
- Warum wir als Online Marketing Büro nicht pitchen, oder...20. Oktober 2016 - 8:43
Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Wer ist Fred? Das letzte Google Update im SEO Bereich3. April 2017 - 18:03
Teil 2 Facebook Marketing, um die gewünschte Zielgruppe...3. April 2017 - 17:32
Mit Facebook neue Kunden, Mandanten und Patienten gewinnen,...3. April 2017 - 17:09