Ihr guter Ruf im Netz, Online Reputation Management (ORM)
In Zeiten des sogenannten Mitmach-Internets, sind Bewertungen heutzutage digital und finden auf reichweitenstarken und Zielgruppen relevanten Bewertungsportalen oder ebenso auf sozialen Netzwerken statt. Daher ist der Begriff Internet-Monitoring passend, denn die regelmäßige Kontrolle über die abgebenden Bewertungen hat maßgeblichen Einfluss auf Ihren guten Ruf.
Wir überwachen Patientenbewertungen auf allen für Sie relevanten Kanälen, schützen und entwickeln eine passende und authentische Online Reputations-Strategie für Ihre Praxis oder Klinik. Die Prozessentwicklung, um Ihre zufriedenen Patienten und neue Patienten mit Ihrem guten Namen die Möglichkeit zu geben, dieses auch proaktiv mitzuteilen.
Durch eine professionelle (und auch rechtsichere) Reputations-Strategie entstehen natürlich auch positive Effekte in den Bereichen Auffindbarkeit, zufriedenen Patienten und Sie gewinnen neue Patienten für Ihre Praxis.
Der Patient von heute nutzt das Internet als Informationsquelle Nummer 1. Die Auswahl eines Arztes erfolgt in hohem Maße aus den Erfahrungsberichten und Patientenbewertungen, die man über Sie als Arzt oder Ihre Praxis findet.
Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Erstberatungstermin über die Einrichtung und Pflege eines Business Eintrag bei Google beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Partnerseiten
Online Marketing Menü
Onlineshop für Lieferdienste
- Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Neue Kunden mit Google AdWords gewinnen17. Oktober 2016 - 12:07
- Warum Google Plus sich für Sie lohnt, 3 gute Gründe für...18. Oktober 2016 - 17:57
- Warum wir als Online Marketing Büro nicht pitchen, oder...20. Oktober 2016 - 8:43
- Wie suchen potentielle Neupatienten heute nach der richtigen...3. April 2017 - 20:10
- Wer ist Fred? Das letzte Google Update im SEO Bereich3. April 2017 - 18:03
- Teil 2 Facebook Marketing, um die gewünschte Zielgruppe...3. April 2017 - 17:32
- Mit Facebook neue Kunden, Mandanten und Patienten gewinnen,...3. April 2017 - 17:09